Videos – Kundenmeinungen

Wasseraktivator im täglichen Haushalt Erfahrungsbericht

Herr Inama erzählt, warum er sich genau für unser Produkt entschieden hat und welche Veränderungen er nach dem Einbau unseres H.Preiss-Wasseraktivators bemerkt hat.

Belebtes Wasser im Sanitärbereich Erfahrungsbericht mit Herrn Fritsch

Heizungsbaumeister Herr Hans Fritsch war selbst begeistert von unserem Wasseraktivator und empfiehlt ihn seitdem seinen Kunden.

Kundenreferenz Fr. Kühnelt über unser bio energetisiertes und aktiviertes Wasser

Pestizide, Medikamentenrückstände und eine ungenügende Wasserqualität waren die ausschlaggebenden Punkte für Frau Kühnelt um auf unseren Wasseraktivator und unsere Wasseraufbereitsungsanlagen umzusteigen. Seitdem beschäftigt sich Frau Kühnelt intensiv mit dem Thema Wasser!

Erfahrungsbericht aus der Landwirtschaft mit unserem H Preiss Wasseraktivator

Vorrangig wurde der Wasseraktivator bei Herrn Pfeiffer wegen des zu kalkhaltigen Wassers eingebaut. Mit unserem Wasseraktivator verschwanden die Kalkablagerungen und positiver Nebeneffekt: Die Tiere nehmen mehr Wasser auf und sind seitdem gesünder.

Das Hotel Das SeinZ baute unseren Wasseraktivator ein Erfahrungsbericht

Familie Kramer hatte ein großes Problem mit Kalk und mit dem H.Preiss Wasseraktivtor wurde der Kalk harmonisiert und lässt sich seitdem einfach abspülen. Außerdem schmeckt das Wasser wie Quellwasser und tut den Menschen gut.

aktiviertes Wasser für die Autowaschanlage – Erfahrungsbericht Wasseraktivator

Die Wasserqualität ist für die Pflege der Waschanlage, aber natürlich auch für die Pflege der Autos und der Reinigung sehr wichtig. Kalk gehört seit dem Einbau des H.Preiss-Wasseraktivators der Vergangenheit an. Das Wasser perlt besser von den Autos ab und auch die Reinigungswirkung hat sich verbessert. Selbst die Seniorchefin ist davon überzeugt!

Unser Wasseraktivator in der Schreinerei Bauereiß Erfahrungsbericht

Die Schreinerei Bauerreiß wässerte das Holz mit unserem aktivierten Wasser des H.Preiss-Wasseraktivators und das Holz bekommt dadurch eine besonders samtige Oberfläche. Und die Kunden bestätigen diesen Qualitätsvorteil und bemerkten die Veränderung.

Der Einsatz unseres H Preiss Wasseraktivators im Hotel Schosspark

Anfangs konnte sich Herr Döbbeler unter einem Wasseraktivator gar nichts vorstellen, jetzt nach dem Ausprobieren war das ganze Hotel postitiv überrascht. Auch die Gästebefragung zeigte eine hohe Qualitätsverbesserung.

Der aquaSpin und Gülle Revitalisierer in der Landwirtschaft

Eine Kundenreferenz aus der Landwirtschaft: Besonders in der Milchwirtschaft und im Ackerbau spielt auch das Wasser eine große Rolle. Wir haben unseren aquaSpin und Gülle-Revitalisierer auf einem Hof in der Schweiz eingebaut und der Landwirt war begeistert.

Längere Haltbarkeit der Backwaren durch Wasseraktivator – belebtes Wasser

Die Naturbäckerei Oppel hat unseren Wasseraktivator installiert und die Kunden berichten seitdem von einer längeren Haltbarkeit der Brote und sind begeistert von den Backwaren.

Erfahrungen in der Landwirtschaft mit dem Wasseraktivator

Ein Erfahrungsbericht von unserem offziellen Partner in Frankreich: Dort wurde unser Wasseraktivator in einem Milchbetrieb eingebaut und seitdem hat sich die Qualität der Milch immens verbessert und auch die Milchproduktion wurde um einige Liter gesteigert. Es bilden sich keine Algen mehr in den Milch-Behältern und auch die Tiere fühlen sich deutlich wohler.

Belebtes Wasser in der Gärtnerei Erfahrungsbericht H Preiss Wasseraktivator

Kundenreferenzvideo mit der Firma Gartenbau Klein, zum Thema H.Preiss-Wasseraktivatoren der Firma H.Preiss International aus Ipsheim/Deutschland. Die Firma Gartenbau Klein in Mittelfranken hat unseren H.Preiss-Wasseraktivator installiert und ist begeistert, von der Wurzelbildung und Vitalität der Pflanzen.

Der aquaSpin im Profisport bei Greuther Fürth

Eine Kundenreferenz aus dem Profisportbereich: Wasser spielt auch im Leistungssport eine große Rolle, ob bei der Regeneration, Ernährung oder Leistungsfähigkeit. Die Spielvereinigung Greuther Fürth hat unseren aquaSpin installiert und nicht nur die Spieler waren begeistert, das gesamte Team und die Belegschaft profitiert von belebtem aquaSpin Wasser.

Erfahrungsbericht des Vereins Herzkinder Österreich – aquaSpin

Soziales Engagement ist einer jener Werte, der uns besonders wichtig ist. Daher freuen wir uns in Zukunft den Verein Herzkinder Österreich und somit herzkranke Kinder und ihre Eltern unterstützen zu dürfen.

Ein Erfahrungsbericht aus der Küche Biochi Bistro, Kochschule, Fachgeschäft

Das Bio-Bistro und Café in Schladmig bietet täglich frisch zubereitete Mahlzeiten an und verwöhnt seine Gäste mit frischen Säften und anderen kulinarischen Angeboten. Seit einiger Zeit ist dort auch unser aquaSpin installiert und das Feedback von Küche und Kunden ist überwältigend.

Der aquaSpin – H.Preiss – Produktvorstellung

Durch hervorragende Ingenieursarbeit ist es uns gelungen ein bahnbrechendes und innovatives Produkt der Wasser-Aktivierung auf den Markt zu bringen. Es ist mit unseren Bauteilen und Komponenten weltweit einzigartig. Allem voran die spezielle Mäanderverwirbelung, ein essentielles Bauteil, imitiert die Verwirbelung und Wirkungsweise von Bach- und Flussläufen. Das Gerät ist „Made in Germany, vom TÜV Hessen abgenommen und die einzelnen Bauteile von unterschiedlichsten Instituten zertifiziert. Die außergewöhnliche Technologie ist konzipiert um mehr Lebensqualität, Genuss und Nutzen zu garantieren, Nachhaltigkeit zu erreichen und langfristig die wichtigste Ressource, Wasser und unsere Umwelt zu schonen.

Der Wasseraktivator – H.Preiss – Produktvorstellung

H Preiss Wasseraktivator Produktvideo – aktivwasser24

Anwendungsfelder unserer Wasserfilter

Unsere Filterlösungen sind in vielen Anwendungsbereichen denkbar. Nicht nur im Haushalt und Industrie sondern überall, wo Wasser wirklich REIN sein soll.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir beraten Sie gerne. Besuchen Sie auch unsere Facebook Seite oder unseren YouTube Kanal für Anwendungsbeispiele.