Videos – Kundenmeinungen

Helio Smogstopp

Elektrosmog ist ein immer größeres Thema – gerade in der heutigen Zeit vom Ausbau von 5G. Bis zum Jahr 2030 soll in Deutschland auch schon das 6G-Netz in Betrieb gehen. Unser Helio kann auf natürliche Art und Weise elektromagnetische Felder in natürliche Energiefelder transformieren. Er kann einzeln eingesetzt werden sowie auch mit unserer Wasseraufbereitung kombiniert werden.

Erfahrungen nach einem Jahr mit Artesia24

WBC Weltmeisterin Tina Rupprecht berichtet über ihre Erfahrung mit unserer artesia24 NaturPur. Eine Wasseraufbereitung, welche das Wasser reinigt sowie bio-energetisch aktiviert. Tina hat ihr reines bio-energetisch aktiviertes Wasser auch sehr gerne unterwegs dabei in unserer praktischen Keramikflasche.

Wasser im Leistungssport Dr med Peter Renner Erfahrung im Leistungssport

„Wasser ist der leistungssteigernde Faktor schlechthin!“ Dr. med. Peter Renner setzt seit einiger Zeit auf unser reines Wasser mit einer Wasseraufbereitungsanlage. Damit entgeht er der Diskussion um Grenzwerte im Wasser und geht einfach auf Nummer sicher! Seitdem ist unser Wasser die optimale Ergänzung zum täglichen Training.

Gesundes Schokoeis mit Tina Rupprecht mit und ohne Eismaschine

In diesem Video zeigt euch Tina Rupprecht, wie man ein gesundes Schokoeis selber machen kann. Das Rezept ist sehr einfach, ihr benötigt nur einige Zutaten und könnt es sogar vegan herstellen. Das Eis wird mit und ohne Eismaschine sehr cremig und das reine bio-energetisch belebte Wasser fördert die Geschmacksaromen besonders.

Erfahrungen mit artesia24 WBC Weltmeisterin Tina Rupprecht H Preiss International im Profisport

WBC Weltmeisterin Tina Rupprecht trinkt seit über einem Jahr unser bio-energetisiertes Wasser und hat damit ihr persönliches Wasser gefunden. Die Aromen sind intensiver und man trinkt einfach mehr Wasser. Seitdem ist unser Wasser die optimale Ergänzung zum täglichen Training.

Offizielle Eröffnung der Water World in Ipsheim

Bei traumhaftem Sonnenschein haben wir im kleinen Rahmen ganz offiziell den Start in unserer Water World eingeläutet. Im Zuge eines kleinen Sektempfangs haben Ipsheims Bürgermeister Stefan Schmidt sowie der Bayerische Landtagsabgeordnete Hans Herold ein paar nette Worte an uns als Firma gerichtet, worüber wir uns sehr gefreut haben. Auch bedanken wir uns für die kurze Ansprache des Bauplaners unserer Water World, Herr Walter Beck.
Wir freuen uns sehr auf viele weitere Veranstaltungen in unserem Neubau und welche Möglichkeiten, Chancen und Erlebnisse die Zukunft für die H.Preiss International bringt. Die Emotionen und Eindrücke dieses Tages wurden in dem Video perfekt zusammengefasst.

lafuente24 Umkehrosmose System Produktvideo – Reines & kalkfreies Wasser

Ihre Hochleistungsquelle mit “Direct-Flow” Technologie – Mit der lafuente24 haben Sie Ihre eigene und unerschöpfliche Quelle für allerfeinstes Trinkwasser immer direkt vor Ort. Ob liegend oder stehend, die lafuente24 ist universell einsetzbar und kann fast überall eingebaut werden.

WATER WORLD H Preiss International Neubau Dokumentation Firmenzentrale in Ipsheim

Bau Dokumentation unserer WATER WORLD H.Preiss International in Ipsheim: Bereits seit 2002 ist Wasser Basis aller Produkte unseres Familienunternehmens H.Preiss International. Dabei steht nicht nur Reinheit, sondern auch Natürlichkeit, Genuss, Nachhaltigkeit und mehr Lebensqualität im Fokus.

Mit unseren innovativen Produkten und mit einem starken Serviceteam im Hintergrund schaffen wir ein stärkeres Bewusstsein für die Bedeutung von Wasser auf unsere Gesundheit. Unser Wasser ist Leben – und genau dieser Gedanke treibt uns täglich an!

Hydrogen Mini Wasserstoffwasser Produktvideo

Wasserstoffwasser to go! Mit unserer HYDROGEN MINI Wasserstoffwasser Flasche genießen Sie bequem im Alltag und unterwegs wasserstoffreiches Wasser. Wasserstoffwasser ist reines Wasser angereichert mit zusätzlichen Wasserstoffmolekülen.

aquaSpin artesia24 im Profisport – WBC Weltmeisterin Tina Rupprecht

WBC Weltmeisterin Tina Rupprecht trinkt seit einiger Zeit unser bio-energetisiertes Wasser und hat damit ihr persönliches Wasser gefunden. Die Aromen sind intensiver und man trinkt einfach mehr Wasser. Seitdem ist unser Wasser die optimale Ergänzung zum täglichen Training.

aquaSpin artesia24 in Gastronomie & Hotel – Landgasthof Trattnig

Der Landgasthof Trattnig ist stolz auf seine frische, regionale und hoch qualitative Küche und unser aquaSpin und artesia24 passt perfekt dazu. Bereits seit einiger Zeit gibt es nun auch für die Gäste reinstes Premium-Wasser und die Kalkablagerungen im ganzen Haus sind deutlich weniger geworden.

aquaSpin in der Grünlandpflege – Firma Mies

Unsere Technologie ist überall einsetzbar, wo Wasser fließt. Die Firma Mies setzt unseren aquaSpin in der Grünlandpflege ein und ist sehr begeistert von unserem Produkt.

aquaSpin artesia24 bei Olympiasiegerin Annekatrin Thiele – Erfahrungsbericht

Die Ruderin und Olympiasiegerin im Doppelvierer Annekatrin Thiele hat unser bio-energetisch aktiviertes Wasser getestet und einen großen Unterschied bemerkt: Sie fühlt sich fitter und beim Training ist die Muskulatur länger versorgt, auch die Konzentration ist gestiegen und die Energydrinks schmecken besser mit unserem aquaSpin Wasser.

aquaSpin in der Bäckerei – Bäckerei & Konditorei Friedel – Rothenburger Schneeballen

Die Bäckerei & Konditorei Friedel in Rothenburg ob der Tauber produziert bereits seit 1882 im Familienbetrieb Original Rothenburger Schneeballen. Bereits seit einiger Zeit ist dort auch unser aquaSpin verbaut und die Erfahrungen sind großartig. In den Backöfen ist keine hartnäckige Verkalkung mehr vorhanden, die Entsalzungsanlage konnte sogar komplett entfernt werden. Zudem hat sich auch der Geschmack der Backwaren und Produkte, wie Brot und Eis verbessert.

aquaSpin in der Gärtnerei – Speiseblumen Frey – Erfahrung

Seit einiger Zeit ist bei Speiseblumen Frey in der Schweiz unser aquaSpin im Einsatz. Bei Speiseblumen ist der Einsatz von Pestiziden sehr problematisch, da sie noch essbar sein müssen. Mit Hilfe unseres aquaSpins hat sich die Qualität der Blumen enorm verbessert, einmaliges Wurzelgeflecht, frei von Mehltau und die Essblüten sind länger haltbar.

Erfahrungsbericht – Sonnentor Mautendorfer – Bereich Kräuter, Tees & Gewürze

Martin Mautendorfer führt seit einigen Jahren erfolgreich als Franchise-Partner von Sonnentor eine Filiale in Klagenfurt. Reines Wasser spielt auch bei der Zubereitung von Tee eine große Rolle. Mit unseren Technologien werden auch Sie einen Unterschied bemerken…

Desinfektionskoffer von H Preiss International

Ab 2020 starten wir mit einem vollkommen neuen Desinfektionsverfahren – unserem einzigartigen Desinfektionskoffer.

Unsere Servicemonteure werden mit diesem weltweit einzigartigen Verfahren beim Filterwechsel Ihre Anlage nach neuesten Standards desinfizieren und damit für bestmögliche Hygiene sorgen.

artesia24 – Schule für wirtschaftliche, soziale Berufe der Marienschwestern

Die Schule hat vor Ort bereits eine kostbare Wasserquelle, aber durch die zunehmende landwirtschaftliche Nutzung entstand eine hohe Nitratbelastung im Wasser. Seit der Installation unserer Anlagen können die Schwestern und die Schüler wieder bedenkenlos ihr Wasser genießen.

Wasserstoffwasser – Heilpraktikerin Anja Freese – Erfahrungen

Was hat Wasser mit deiner Gesundheit zu tun? Wofür brauchen wir Wasser in unserem Körper? Warum Wasser filtern? Heilpraktikerin Anja Freese beantwortet in diesem Video viele Fragen zum Thema Wasser und Wasserstoff.

Hexagonales Wasser – Heilpraktikerin Anja Freese

Wo überall wirkt hexagonales Wasser? Warum ist es wichtig? Heilpraktikerin Anja Freese beantwortet in diesem Video viele Fragen zum Thema Struktur des Wassers.

aquaSpin im Haushalt – Erfahrungsbericht Familie Wimmer

Die Familie Wimmer hat seit einigen Jahren unsere Anlagen im Einsatz und seitdem keine Probleme mehr mit Kalk im Haushalt. Die Gläser werden wieder komplett rein und der Geschirrspüler braucht fast kein Salz mehr und weniger Reinigungsmittel.

Wasseraktivator im täglichen Haushalt Erfahrungsbericht

Herr Inama erzählt, warum er sich genau für unser Produkt entschieden hat und welche Veränderungen er nach dem Einbau unseres H.Preiss-Wasseraktivators bemerkt hat.

Belebtes Wasser im Sanitärbereich Erfahrungsbericht mit Herrn Fritsch

Heizungsbaumeister Herr Hans Fritsch war selbst begeistert von unserem Wasseraktivator und empfiehlt ihn seitdem seinen Kunden.

Kundenreferenz Fr. Kühnelt über unser bio energetisiertes und aktiviertes Wasser

Pestizide, Medikamentenrückstände und eine ungenügende Wasserqualität waren die ausschlaggebenden Punkte für Frau Kühnelt um auf unseren Wasseraktivator und unsere Wasseraufbereitsungsanlagen umzusteigen. Seitdem beschäftigt sich Frau Kühnelt intensiv mit dem Thema Wasser!

Erfahrungsbericht aus der Landwirtschaft mit unserem H Preiss Wasseraktivator

Vorrangig wurde der Wasseraktivator bei Herrn Pfeiffer wegen des zu kalkhaltigen Wassers eingebaut. Mit unserem Wasseraktivator verschwanden die Kalkablagerungen und positiver Nebeneffekt: Die Tiere nehmen mehr Wasser auf und sind seitdem gesünder.

Das Hotel Das SeinZ baute unseren Wasseraktivator ein Erfahrungsbericht

Familie Kramer hatte ein großes Problem mit Kalk und mit dem H.Preiss Wasseraktivtor wurde der Kalk harmonisiert und lässt sich seitdem einfach abspülen. Außerdem schmeckt das Wasser wie Quellwasser und tut den Menschen gut.

aktiviertes Wasser für die Autowaschanlage – Erfahrungsbericht Wasseraktivator

Die Wasserqualität ist für die Pflege der Waschanlage, aber natürlich auch für die Pflege der Autos und der Reinigung sehr wichtig. Kalk gehört seit dem Einbau des H.Preiss-Wasseraktivators der Vergangenheit an. Das Wasser perlt besser von den Autos ab und auch die Reinigungswirkung hat sich verbessert. Selbst die Seniorchefin ist davon überzeugt!

Unser Wasseraktivator in der Schreinerei Bauereiß Erfahrungsbericht

Die Schreinerei Bauerreiß wässerte das Holz mit unserem aktivierten Wasser des H.Preiss-Wasseraktivators und das Holz bekommt dadurch eine besonders samtige Oberfläche. Und die Kunden bestätigen diesen Qualitätsvorteil und bemerkten die Veränderung.

Der Einsatz unseres H Preiss Wasseraktivators im Hotel Schosspark

Anfangs konnte sich Herr Döbbeler unter einem Wasseraktivator gar nichts vorstellen, jetzt nach dem Ausprobieren war das ganze Hotel postitiv überrascht. Auch die Gästebefragung zeigte eine hohe Qualitätsverbesserung.

Der aquaSpin und Gülle Revitalisierer in der Landwirtschaft

Eine Kundenreferenz aus der Landwirtschaft: Besonders in der Milchwirtschaft und im Ackerbau spielt auch das Wasser eine große Rolle. Wir haben unseren aquaSpin und Gülle-Revitalisierer auf einem Hof in der Schweiz eingebaut und der Landwirt war begeistert.

Längere Haltbarkeit der Backwaren durch Wasseraktivator – belebtes Wasser

Die Naturbäckerei Oppel hat unseren Wasseraktivator installiert und die Kunden berichten seitdem von einer längeren Haltbarkeit der Brote und sind begeistert von den Backwaren.

Erfahrungen in der Landwirtschaft mit dem Wasseraktivator

Ein Erfahrungsbericht von unserem offziellen Partner in Frankreich: Dort wurde unser Wasseraktivator in einem Milchbetrieb eingebaut und seitdem hat sich die Qualität der Milch immens verbessert und auch die Milchproduktion wurde um einige Liter gesteigert. Es bilden sich keine Algen mehr in den Milch-Behältern und auch die Tiere fühlen sich deutlich wohler.

Belebtes Wasser in der Gärtnerei Erfahrungsbericht H Preiss Wasseraktivator

Kundenreferenzvideo mit der Firma Gartenbau Klein, zum Thema H.Preiss-Wasseraktivatoren der Firma H.Preiss International aus Ipsheim/Deutschland. Die Firma Gartenbau Klein in Mittelfranken hat unseren H.Preiss-Wasseraktivator installiert und ist begeistert, von der Wurzelbildung und Vitalität der Pflanzen.

Der aquaSpin im Profisport bei Greuther Fürth

Eine Kundenreferenz aus dem Profisportbereich: Wasser spielt auch im Leistungssport eine große Rolle, ob bei der Regeneration, Ernährung oder Leistungsfähigkeit. Die Spielvereinigung Greuther Fürth hat unseren aquaSpin installiert und nicht nur die Spieler waren begeistert, das gesamte Team und die Belegschaft profitiert von belebtem aquaSpin Wasser.

Erfahrungsbericht des Vereins Herzkinder Österreich – aquaSpin

Soziales Engagement ist einer jener Werte, der uns besonders wichtig ist. Daher freuen wir uns in Zukunft den Verein Herzkinder Österreich und somit herzkranke Kinder und ihre Eltern unterstützen zu dürfen.

Ein Erfahrungsbericht aus der Küche Biochi Bistro, Kochschule, Fachgeschäft

Das Bio-Bistro und Café in Schladmig bietet täglich frisch zubereitete Mahlzeiten an und verwöhnt seine Gäste mit frischen Säften und anderen kulinarischen Angeboten. Seit einiger Zeit ist dort auch unser aquaSpin installiert und das Feedback von Küche und Kunden ist überwältigend.

Der aquaSpin – H.Preiss – Produktvorstellung

Durch hervorragende Ingenieursarbeit ist es uns gelungen ein bahnbrechendes und innovatives Produkt der Wasser-Aktivierung auf den Markt zu bringen. Es ist mit unseren Bauteilen und Komponenten weltweit einzigartig. Allem voran die spezielle Mäanderverwirbelung, ein essentielles Bauteil, imitiert die Verwirbelung und Wirkungsweise von Bach- und Flussläufen. Das Gerät ist „Made in Germany, vom TÜV Hessen abgenommen und die einzelnen Bauteile von unterschiedlichsten Instituten zertifiziert. Die außergewöhnliche Technologie ist konzipiert um mehr Lebensqualität, Genuss und Nutzen zu garantieren, Nachhaltigkeit zu erreichen und langfristig die wichtigste Ressource, Wasser und unsere Umwelt zu schonen.

Der Wasseraktivator – H.Preiss – Produktvorstellung

H Preiss Wasseraktivator Produktvideo – aktivwasser24

Anwendungsfelder unserer Wasserfilter

Unsere Filterlösungen sind in vielen Anwendungsbereichen denkbar. Nicht nur im Haushalt und Industrie sondern überall, wo Wasser wirklich REIN sein soll.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir beraten Sie gerne. Besuchen Sie auch unsere Facebook Seite oder unseren YouTube Kanal für Anwendungsbeispiele.