Markenbotschafter

aquaSpin artesia24 im Profisport – WBC Weltmeisterin Tina Rupprecht

WBC Weltmeisterin Tina Rupprecht trinkt seit einiger Zeit unser bio-energetisiertes Wasser und hat damit ihr persönliches Wasser gefunden. Die Aromen sind intensiver und man trinkt einfach mehr Wasser. Seitdem ist unser Wasser die optimale Ergänzung zum täglichen Training.

aquaSpin artesia24 bei Olympiasiegerin Annekatrin Thiele – Erfahrungsbericht

Die Ruderin und Olympiasiegerin im Doppelvierer Annekatrin Thiele hat unser bio-energetisch aktiviertes Wasser getestet und einen großen Unterschied bemerkt: Sie fühlt sich fitter und beim Training ist die Muskulatur länger versorgt, auch die Konzentration ist gestiegen und die Energydrinks schmecken besser mit unserem aquaSpin Wasser.

aquaSpin aquaslim24 im Profisport – Skirennläufer Julian Schütter -Erfahrung

Skirennläufer Julian Schütter befasste sich schon länger mit dem Thema gesunde Ernährung und dazu gehört natürlich Wasser auch. Seit einiger Zeit trinkt er nun unser bio-energetisiertes Wasser, auch der Umwelt zuliebe. Weniger Verpackungsmüll, dank abgefülltem Wasser direkt aus der eigenen Leitung.

Der aquaSpin im Profisport bei Greuther Fürth

Eine Kundenreferenz aus dem Profisportbereich: Wasser spielt auch im Leistungssport eine große Rolle, ob bei der Regeneration, Ernährung oder Leistungsfähigkeit. Die Spielvereinigung Greuther Fürth hat unseren aquaSpin installiert und nicht nur die Spieler waren begeistert, das gesamte Team und die Belegschaft profitiert von belebtem aquaSpin Wasser.